Freitag, 6. August 2010

Attentate des Westens - Wurzel in der Metropolregion??

Achtung, dieses mal deutlich Satire!!!

Auf den iranischen Präsidenten wird ja vergeblich mit allem möglichen 'eingeschlagen', doch er bleibt wacker, trotz den stümperhaften Angriffen des Westens, bis, ja bis Paul engagiert wurde...
Nach unbestätigten Gerüchten wird Krake Paul zur Zeit dahingend fit (in McFit) gemacht, ihn mit seinen Tentakeln langsam zu Tode zu erdrücken...
Wer meint, dass dieser Spruch von mir nur satirisch zu verstehen ist, könnte sowas wie 6 richtige haben, und ich dafür einen Preis bekommen, z.B. nächster Veranstalter der Loveparade (habe ebenso wenig Ahnung davon wie die letzten!) zu werden!
Lieber wäre mir aber in Heidelberg wieder als OB Kandidat das Gelächter (wenn überhaupt) der Stadt zu sein, wieder einiges vorher vorherzusagen, um dann der lachende Dritte zu sein, wenn es blöd kommt - was ja städtische Tradition ist.
Insofern, um sowas zu vermeiden, ist das Trauma-Amt angehalten, sich endlich mal anzustrengen, einen stadtbekannten Idioten (meine Wenigkeit) endgültig und sicher aus den Verkehr zu ziehen, um endlich mal dieses ewige, immer blöder werdende, niveaulose Geschreibsel als Vergangenheit abzutun!
Googelt man nach manch städtischen Amt, dann bekommt man schon Trauma-Amt Ergebnisse präsentiert, als ob es so was wirklich gäbe!!!
Zustände!!!
Es bedarf eines Attentates auf den Depp der Nation bzw. der Stadt, den armen und schwachen OB Kandidaten der unteren 10000.

Keine Kommentare: