Montag, 28. Februar 2011

Der Rebell der Region wird gefeiert!

Und natürlich ging es nur um mich (ist ja klar!) Der mit dem Arroganten Blick bin übrigens ich, die anderen gesichter sind aufgrund rechtlicher und altägyptischer Zwänge etwas anders gemacht worden...




Aber nun wieder ernst:

Es ist gut, dass der inoffizielle Oberbürgermeister Heidelbergs, nach dessen Willen es nun mal geht (siehe verhinderter Stadthallenabau und so), nun mal etwas ins rechte Licht gerückt wird. Immerhin ist er lieb, ließ sich neulich sogar auf's Hirn schlagen (wobei die Zähnchen von mir heftiger waren wie der Angreifer, was nicht heißt, dass ich auf ihn hunger gehabt hätte oder so...)...
Also wer lesen will, wie man wirklich cool, toll und wunderbar wird, der sollte nun schleunigsten sich einen der wenig verbliebenen Meiers kaufen, damit man weiß, was Sache ist!
Übrigens hat die liebe RNZ sogar schon auf meiner Seite neulich vorbeigeschaut, sowas kann man nämlich nachürüfen: 28 Februar 09:49 Rhein-Neckar-Zeitung GmbH, Gruibingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Und das ist der beweis, dass ich einfach für wirklich gute Informationen und Engagement stehe, sonst würde jene sich ja nicht die Zeit nehmen, zu mir zu surfen!

Keine Kommentare: