Mittwoch, 27. Januar 2010

Heidelberg langweilt sich - WKW ist offline

Tausende, denen man das Kindergeld wegnehmen will, um es direkt nach Afghanistan zu überweisen, haben gerade ein Problem, ihre Bekannte und Freunde in WKW zu sehen und zu chatten.

Klar gibt es auch andere, die bei Facebook, Twitter, Hi5 u.s.w. sind, und nun keine Krise haben, aber denen, denen es gut geht sollten ja weniger im Fokus stehen, weswegen es wie so oft weniger um den geht, der hier Misstände nennt.

Misstände, wie Machtmissbrauch, absichtliche Falschdarlegung zwecks Agressionstriebsbefriedigung, Kinderhandel (wie in Haiti, nur werden hier soziale Beben ‘gemacht’), Bestechung und Folter sind da schon eher interessant, vor allem dann, wenn mal wieder wirklich große drauf aufmerksam werden!

naja, mehr drüber zu schreiben ist den meisten Hirnprothesenträgern eh zu viel des ‘guten’, weswegen ich mal aufhöre die Leute mit Theorien & Thesen zu beläsitgen, die wie immer rein gar nix mit der Realität zu tun haben!

Keine Kommentare: