... weswegen man sich auf chaotische Zustände in Heidelberg einstellen kann, aber:
Es wird natürlich noch schlimmer werden, weil ja auch die, die meinen, dass alles kaputt gehen müsse, das so wollen.
Da schneit es mal 2 cm in Heidelberg, und die Leute stehen Stunden an den Haltestellen. Die RNV Mitarbeiter werden genervt bis beschimpft, obwohl sie wenigstens vor Ort was tun, während andere anscheinend keinen wetterbericht deuten können.
Zur Info:
Die Wolken (gemeint ist nicht das Symbol für das Internet) bei der sogenannten Wettervorhersage (damit ist auch nix esotherisches oder gar übersinnliches gemeint) stellen sogenannte "W O L K E N" dar, aus denen sowas wie Schnee kommen kann, und dann sollten eben manche Busse Schneeketten haben, damit die, die Termine haben, und den Fehler machen, sich auf die Stadt zu verlassen, auch pünktlich ankommen!
Vielleicht sollte man in einigen Etagen der Stadt Heidelberg mal die Kaffeesorte wechseln oder mal leute ran lassen, die einfach nur korrekt sind (und dementsprchend erfahrungsgemäß eine kurze Lebensdauer haben müssten), da es ja vollkommen anders laufen müsste, wenn da mal sowas wie I N T E L L I G E N Z angesagt wäre.
Die Straßen zu sanieren wird Millionen kosten, die nicht da sind. Also was macht man? Man schmeißt überflüssiges über Bord, was gar nicht so schlecht ist, wenn man bei der Stadt selber anfangen würde, die sich in Selbstgefälligkeit suhlt, wohlwissend, dass das kein synthetik Schlamm ist, wo rin die liegen, sondern purer *** aus Jahre langem Versagen.
Aus Gründen der Fairness muss hier allerdings gesagt sein, dass andere es wohl viel schlechter gemacht hätten wie das 'Dreamteam', das Heidelberg 'betreut', da es nun mal ein Satz mit X ist, wenn man eine "Sterbende Welt" (Zitat "Avatar") vor seinem selbstbestimmten Untergang bewahren will.
Wer nun mal wieder zusammengezuckt ist, und sich dachte, dass nun nur noch das Wort "Etabliert" fehlt, der hat richtig geacht, weil es eine Unverschämtheit ist, wie Leute seit jahren die schufften lassen, die die echte Leistung zeigen, und sich dann noch die feiern lassen, die für Wasserkopfissmus stehen. Wo sind die denn, wenn man sie mal braucht?
Die Krönung des ganzen ist dann allerdings das, wenn eine Stadt seit Monaten absichtlich darauf hinarbeitet, dass seine Bürger im Morast versinken, damit man sie besser ausbeuten kann, und wirtschaftlich & gesellschaftlich zu zerstören - Akteneinsicht ist was feines!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen