es egth zuerst mal über eine gewisse kaufhauskette, und da steht in der zeitung:
"... und dafür 13 Monate zuvor das prächtige HSB-Verwaltungsgebäude aus der Gründerzeit abgerissen"man sieht, idiotie ist in heidelberg schon lange angesagt!
womöglich verjagen die etablierten demnächst auch das DKFZ, weil es nämlich was auf die reihe gebracht hat, und insofern nicht zumr est der tonangebenden versagern passt.
und dass das DAI nicht den rückhalt bekommt, den es verdient hat, ist ja auch bekannt? naja, zwar wurde das meeting neulich in der roten zone in straßburg mit dem amerikanischen präsuidenten von hd aus organisisert, aber interessiert ja nicht, denn in hd werden ja nur vollversager hofiert?
... zensiert ---
wer meint,d ass es sich hierbei um einen amokmäßigen rethorischen rundumschlag handelt, der vollkommen ohne grund angesagt sei, dem sei gesagt, dass ein schönes gebäude abzureißen, um es mit einem (sagen wir mal) mittelmäßigen zu ersetzen, einfach sehr sehr schändlich ist. und wenn in heidelberg schöne, kompetente, oder gar göttliche leute permanent um's überleben kämpfen müssen, während vollversager hofiert werden, dann ist klar, was sich ändern muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen