Donnerstag, 30. April 2009

Vergewaltigung, Saufgealage, Massenbesäufnis - Heidelberg machts möglich!

Während die einen in superexklusiven 'Gebäuden' z.B. Hochzeit feiern (was ich jenen ja gönne), werden andere (vorzugsweise schwache und dabbische, von denene s hier genug gibt), im kalten Waldboden von noch dabbischeren oder gar bösartigen vergewaltigt, und das dank der Mithilfe Heidelbergs, die zwar Millionen für Schwachsinn parrat stellen, und noch mehr für ihre ganz speziellen Schäfchen, aber keinen Cent für die, die ein von NAZIs gebautes Gebäude zum feiern nutzen wollen, und so ziemlich das Gegenteil draus machen, wie das einst der Sinn war.
Man schändet damit eigentlich auch die Opfer der NAZIs, da die Massenbesäufnisse auf der ThinkStätte nix mit einem Mahnmal gemeinsam haben, das in Verbindung mit Massentötungen etc. steht.
Also entweder man geht da mit Respekt ran, und natürlich noch mehr respekt mit den schwchen Gästen, oder man lässt es bleiben, und schickt die Leute in die Kampfzone Altstadt oder Neckarwiese.
Irgend wie ist hier in heidelberg wirklich nicht alles so, wie es sein sollte.- In der Unis wird angeblich (man konnte ees ja in der Zeitung lesen) nicht immer wirklich gut gelehrt,- die Straßen sind katastrophal, obwohl seit jahren über vor allem einen Tunnel gesprochen wird, sozusagen ein Sahnhäubchen ohne Kuchenbelag...- u.s.w. (habe ja noch anderes heute vor, anstatt die Katatstophen aufzuzählen).
Also, was soll das?
Ach ja, nun wird (wie normaler Weise ja üblich) auf einen Typen rumgehackt, der Missstände nennt.

Keine Kommentare: