Sonntag, 7. Februar 2010

Zweite Identität im Internet muss keine Schizophrenie sein - oder doch?

Wer im Internet via Nic Meinungen vertritt, die den Machthabern nicht gefalleen, dem kann es leicht passieren, dass es in eine Psychatrie eingeliefert wird, um sich untersuchen zu lassen, wobei das Ergebnis schon vor der Untersuchung bekannt sein kann:
- Entmündiigung
- Enteignung
- Entmenschlichung (via medikamente)
Je härter die Wirtschaftskrise wird, desto derber wird man gegenüber die losgehen, die ihre Meinung kund tun, und meinen, dass wir tatsächlich Meinungsfreiheit haben.
In Heidelberg ist diesbezüglich ein interessanter Fall vor Gericht...

1 Kommentar:

Alexander hat gesagt…

Ich denke mal, es reicht so langsam.
Da darf man keine Späßchen mehr machen, oder aktuelle Misstände der Welt ansprechen, ohne dass da manche einen wegsperren wollen, und als "gefährlich" hinstellen!
Man kann ein Umfeld haben, das so normal sein kann, wie es will, und "unfreundlich gesinnte", die so abnormal sein können wie sie wollen, interessiert alles nicht!
Und wenn man dann noch sich hin und wieder Späße mit der "PARTEEI" erlaubt, dann ist völlig aus?!
Also wenn man so harmlose Leute mit Medikamenten vollpumpen will, dann muss die nation wohl geschlossen ins Irrenhaus...