Freitag, 26. Februar 2010

Die Metropolregion dreht durch: Start in Sinsheim, Familientragödie als Beispiel für mehr.

Jedem ist doch klar, dass wenn es nicht regnet die Blumen vertrocknen, wenn man nicht giest. Dieses Giesen ist aber nur den Privilegierten (um nicht Etablierten zu schreiben) möglich, der Rest hat zu verrecken.

Wenn man mit Arbeit nicht mehr vorran kommt, und ohne Arbeit alles abgenommen bekommt, dann wollen sich dieses Los natürlich einige ersparen, und machen kurzen Prozess.

Wenn sich diese sozialen Unruhen (von denen ein hoher Gewerkschafter mal warnte) häufen, hat man es bald mit einem Bürgerkrieg zu tun, wobei man natürlich in die Psychatrie gesperrt wird, wenn man so in diesem freien Land sagt oder schreibt, in dem Meinungsfreiheit garantiert ist.

Womöglich ist man aber in der Psch sicherer wie da draußen, und jedem solte klar sein, dass sowas schnell gehen kann, entweder, dass das soziale Gefüge kippt, oder dass man eingesperrt wird.

Neulich wollten ein paar lustige Leute einen total enteignen, ihm alles nehmen, aber hat dann doch nicht so ganz geklappt, was zur Folge hatte, dass das Opfer die (vielleicht restlichen) Tage doppelt und dreifach genießt, weil dem Opfer klar wurde, dass es keinerlei Anstand, kein Fairplay und erst recht keine Solidarität für die Armen und Schwachen gibt, sondern nur brutale und grausame Abschlachtung.

Abschlachtung hört sich derb an, aber was macht man denn mit dem klima, der Artenvielfalt, den sozialen Errungenschaften, der Freiheit??? Wird alles nach einander zerstört, und was bleibt ist die Hölle.

Keine Kommentare: