Mittwoch, 11. Mai 2011

Heidelbergs Kleinkriminelle groß in der örtlichen Zeitung...

das ist ja noch gar nix.
Vor wenigen Wochen schmiss sich ein Kerl auf dem S Bahnhof Rohrbach Kirchheim vor einen Zug, angeblich so um 11 Uhr rum.
Die Mutter eines Feuerwehrmannes - der seine Einzelteile aufsammelte - lernte ich kurz darauf kennen...
Jener offizielle Selbstmörder drohte einem engagierten Bürger, er würde ihn "kalt" machen, nun emotional & mehr versuchen das auch manch andere, wobei die eher arme und schwache kalt machten...
Der Selbstmörder jedenfalls war im PZN eingeliefert, selbstmordverdacht, wobei die meinten, alles bestens, es bestehe keine Gefahr.
Auch dass einer (illegal) schwer bewaffnet im Stadtteil rumlief, stellte keine Gefahr dar, wobei der tatsächlich eine bedingte Ungefahr darstellte. Der, der davon wusste, wurde aber als Paranoid erklärt...
Dem engagierten bürger jedoch wurde ausgestellt, das er paranoid sei, ihm keinerlei böses drohen würde, obwohl äußerst grausames geplant wurde, und inzwischen vielfach auch vollzogen wurde - interessiert aber keinen.
Ach, und neulich entkam da auch noch ein mehrfacher Taximörder, ist ja alles bestens!
---
Zu unreal, als dass es wahr sein könnte...

Keine Kommentare: