Freitag, 19. März 2010

Macht euch bereit vernichtet zu werden! Heidelberg killt Hoffnung.

Das Empire possitioniert seine Kriegsschiffe gegen ganz Süd Amerika, und hat seine Atombomben scharf gemacht, und rein kein einziger in Deutschland weiß darüber bescheid. Und warum? Weil das so gut ist, und seinen Sinn macht. Mehr unter http://ammun.blogspot.com/

Und was ist die Konsequenz davon?

In Heidelberg werden die Versager und Diffamierer hofiert und die echte Elite weiter dezimiert, indem man sie wegsperrt, mit falschen Unterstellungen auf immer und ewig dermaßen schändet, dass sie gesellschaftlich ausgegrenzt werden.

Wenn man sowas belegt, dann heist es man habe einen Schreibzwang.
Wenn man sich anderweitig aufführt, dann heist es, man tue es nur vordergründig.
Wenn man sich aber anderweitig wehrt, dann schauen die Diffamierer blöd.

Egal wie, tragt die Konsequenzen. Damit aber der offensichtliche Untergang weniger interessant abgeht, kann ja im Parlament weiter über Untergang philosophiert werden (der Begriff "soziale Unruhen" ist inzwischen Standart, sogar die Regierung 'philosophiert' über den untergang, via "spätrömischer Dekandenz").

Doch in der 'Elite' Uni Stadt Heidelberg interessiert sowas rein gar niemanden - was OK ist.

Keine Kommentare: