Samstag, 6. März 2010

Schutzbefohlene werden im Rhein Neckar Gebiet vernachlässigt bis missbraucht.

"Der Vorstand der Odenwaldschule, einer Unesco-Modellschule in Heppenheim" bei heidelberg", habe den jahrelangen Missbrauch von Schutzbefohlenen durch Pädagogen eingeräumt, berichtet die "Frankfurter Rundschau". Lehrkräfte hätten Schutzbefohlene geschlagen, mit Drogen und Alkohol versorgt oder beim gemeinschaftlichen Missbrauch eines Mädchens nicht eingegriffen."
Quelle
Es ist die Hölle, diese Region ist tatsächlich wie Sodom und Gomorra moralisch versäucht bis konterminiert. Leute, die sich um ihre Kinder vorbildlich kümmern werden von Ämtern weggesperrt (zumindest versuchen es jene), und die, die in Richtung dieser Greul gehn, werden hofiert und belohnt.
Mein Tip an alle:
Wenn es probleme in der Familie gibt, wenden sie sich nur nicht an ein Heidelberger Amt oder einen dort eingetragenen Verein, da es dort womöglich Sadisten gibt, die drauf bauen, dass es viel zum lästern, diffamieren, verunglimpfen und sabotierren gibt!
Diese Region ist dermaßen kaputt und moralisch verkommen, die Schändungsseilschaften reichen bis in die tiefste Ecke der Hölle und trotz allem verdienen all jene gut, sind gesellschaftlich integriert, während der letzte Verteidiger der Kleinen und Schwachen von Pontius zu Pilatus geschickt wird, im Kreuzverhör ihm von allen Seiten eine Unwahrheit nach der anderen um die Ohren fliegt, und dann auch noch die unterstützt werden, die mit dafür verantwortlich sind, dass es in diesem Land nicht voran geht.
Nun, mal soll dann aber denen vertrauen, die offensichtlich Niveau als sehr relativ und weit unten angesiedelt ansehen, und stimmt dem dann zu, ähnlich wie ein zur Schlachtung geführten Rindfieh, wohlwissent, dass diese Abschlachtung seit jahren angesagt ist, bei dem die Elite ausgedünnt wird, und von Versagern ersetzt wird.
Nicht wirklich mein Problem, da Untergang nicht für jeden schlimm ist, und Bürgerkrieg auch eine Art von Erlösung ist.
Und wer wieder meint, dass das total überttrieben ist, dem sei gesagt, dass der, der mit "spätrömischer Dekandenz" neulich Schlagzeilen machte letztlich auchd as Untergangsthema ansprach - ohne dafür eingesperrt worden zu sein.
Aber die Schänder und Diffamierer machen eben ganze Arbeit - wohlwissend, dass sie genau so im Visier sind wie man selbst von der Übermacht, die diese Stadt immer mehr in die Hölle zieht...

Keine Kommentare: