Donnerstag, 22. April 2010

Heidelberg bekämpft die, die die Kleinen schützen wollen.

In Heidelbergs lokaler Presse ist ein interessanter Bericht über 'Miss Brauch':
"... starke Angst vor Männern ..."
nicht zu vergessen, dass es auch frauen sein könnten.
"... oder nicht mehr mit dem Babysitter allein bleiben will... "
nicht zu vergessen, dass es auch 'freunde' oder 'verwandte' sein könnten.
"... so ist dies alles zwar als ein Warnzeichen aufzufassen, muss aber nicht als Folge von Missbrauch sein."
nicht zu vergessen, dass in heidelberg genau das gegenteil dazu führt, verdächtigt zu werden, während solche anzeichen und mehr für absolut gar keine Konsequenzen sorgt, damit man eine politisch motivierte hetzkampagne konsequent durchzieht, um auf kosten der Armen und Schwachen eine Situation zu schaffen, wo dann bei wahlen gedacht wird, dass automatisch ja ein/e andere/r besser sein müsste!
Heidelberg ist in seiner Brutalität konsequnt bruztal und unbarmherzig, sowie verlogen und heuschlerich. man glaubt nicht, wenn man es nicht selbst erfährt...
nur gut, dass das absolut nichts mit der Realität zu tun hätte, und man manchem amt absolut vertrauen könnte, weil die Leute, die kommen um zu sehen, absolut korrekt und unparteiisch wären!
ich glaube, ich muss mal kurz ko**en gehn.
Aber
Zum Schluss wird geschaut, wie das alles aussieht...

Keine Kommentare: