Mittwoch, 18. März 2009

Die Metropolregion Rhein neckar schickt 'Wachdienste'.

es ist schon wunderlich, wie lächerlich die etablierten sich mit ihren turbopeinlichen aktionen eigentlich noch machen wollen!klar wird genau das eher den armen & schwachen in die schuhe geschoben, aber:
- die meist für einen hungerlohn arbeitenden 'wachdienste', sind auf einen eventuellen amoklauf 0 geschult.
- das wissen auch die schüler im prinzip.
- die wissen auch, dass es kaum jobs für sie gibt, aber als 'wachmann' darf man sich etwas dazuverdienen, indem man seinen kopf für die hinhebt, die noch mehr zukunftschancen haben!- die eigene zukunft friert sich also den ar*** ab, während ie kids in der schule zeug lernen, das sie eh kaum brauchen, genauer gesagt man braucht sie selber auch nicht.
würde man den kids jobs und zukunftschancen geben, wäre das das beste mittel gegen amokläufe, aber zu sowas sind die etablierten weder gewillt, noch fähig. die können nur zerstören, sabotieren und vernichten?

Keine Kommentare: