Donnerstag, 12. März 2009

Heidelberg philosophiert über Amokläufe (in der lokalen Presse)...

Vielleicht sagt dem einen oder anderen ja der Begriff "Sprungturm" etwas. So zu tun, als ob in Heidelberger Schulen das Thema "Töten" (und sei es sich selbst) nicht wirklich auf der Tagesordnung stehen würde, ist mal wieder eine hoffnungslose Untertreibung und eine Beschönigung der katastrophalen Lage in Heidelberg?
---Das war eine Frage ohne Aussage!---
Und wenn politische verantowrtungsträger diese Stadt auf Harhunderte vershulden, ohne die Möglichkeit, die chulden seriös abzubauen, dann ist dies auch ein Mord auf Raten?
---Das war wieder so eine Frage ohne Aussage!---
Und wenn bei Wahlen alle die, die wirklich etwas beheben könnten und für frischen Wind sorgen könnten, mit äußerster Brutalität an den Rand gedrückt werden,, und darüber hinaus, dann ist da kein politischer Frefelmord?
---Und das war wieder so eine Frage ohne Aussage, die aber auch keinen interessiert!---
Und selbst wenn in einem gewissen Blog Tag täglich über Monate übelstes Mobbing angesagt ist, was erwiesener Maßen der grundstein für Amokläufe darstellt, und absolut NIX passiert, dann zeigt sich, dass Heidelberg anHeuschelei und Verlogenheit nicht zu toppen ist?
---Und das war wieder so eine Frage ohne Aussage, die vielleicht einem ansatzweise netten Verantwortungsträger zu denken geben könnte!---

Keine Kommentare: