Montag, 30. März 2009

Pfeifender Heidelberger Affe - ein derber Kommentar eines Mediums...

"ich finde es unwürdig, wie die tiere im heidelberger zoo leben.
klar ist es anderswo noch schlimmer, und das selbstverliebte heidelberg empfindet sich ja überall als beste, selsbt wenn alles dagegen spricht, aber:
dass dieses wesen musik machen kann ist ein omen, genau so wie das:The Prodigy - Omenund was auf n-tv drüber steht.
naja,wenn es einen got gab, der vor wenigen jahren den homosapiens aus mitleid ein bischen intelligenz mehr gabm warum nun nicht friedlicheren tieren?
obwohl es ganz zufällig einen film drüber gibt (planet der affen), meint jeder der zum tode verurteilten hier, dass man auch das geschreibsel ignorieren könne!
stolz sein und untergehn!"
steht als kommentar zusätzlich in der regionalen presse heidelbergs.

Keine Kommentare: