Montag, 23. März 2009

Schwetzingens Gesicht bekommt lifting?

soso
das "Gesicht Schwetzingens" wird also von denen definiert, die das meiste geld verfeuern? warum ist das "Gesicht Schwetzingens" nicht in einer typischen familienfreundlichen wohnviertel, oder am bahnhof, wo immer noch obdachlose sich nachts nahezu zu tode frieren?
das "Gesicht Schwetzingens" wird wie sich das gehört und mode ist aufgerissen und künstlich und völlig unnötig umgestaltet, so wie das eben mode ist, denn viele frauen machen sowas ja auch, wenn sie sich nicht attraktiv vorkommen.
dass 'tussies' sowas machen, OK, als kerl kann man da nicht wirklich mitreden, aber wenn man 'enlargment' oder ähnliches bei sich selber macht, naja, das ist dann doch eigentlich peinlich?!
um auf die reale ebene zurück zu kommen:
so viel geld rauszuwerfen, was eigentlich nicht sein müsste, ist ein frefel - aber frefel ist eben im neuen sodom und gomorra standart? (blöde frage, von der ich mich distanziere).
zum glück wurden wenigstens die schulen und andere soziale angelegenheiten in ordnung gebracht, bevor die geldverfeurungsaktion neu gestartet wurde - vielleicht haben helden eben nur eine kurze lebenszeit.
---
nichtsdestotrotz finde ich die spitze schwetzingens überaus toll, wobei die frage sich stellt, wer diese spitze wirklich ist, denn geld verfeuern ist zwar die spitze des zumutbaren in zeiten der krise, aber das interessiert eh keinen, wenn die sirenen heulen...

Keine Kommentare: