Samstag, 7. März 2009

In Eppelheim startet der Bürgerkrieg! Auf geht's! ;-)

Ich finde es wunderbar, wie ich als einziger deutschlandweit vor Bürgerkrieg warne, von allen aber als unseriös dargestellt werde, die wiederum Untergang und Sabotage zu verantworten haben.
Schon in Schwetzingen hatte ich als OB Kandidat die Sanierung der Schulen in meinem Programm oberste Priorität, was aber vom Vorgänger glücklicher Weise schon angegangen wurde, weswegen er unter anderem auch von den Etablierten verjagt wurde (so die Meinung mancher), da für Lobbylose bekanntlich nix gegeben wird.
Dass lobbylose Kids aber auch mal sehr saure Verteidiger haben können, die zumindest die Eltern darstellen sollten, zeigt sich eindrucksvoll in Eppelheim.
Auch wenn der Bürgermeister wohl tatsächlich wenig dafür kann, wenn man ihn nicht (richtig) schnell genug informiert:
Da muss er eben für intelligentere Leute sorgen, die das Wohl der Mitmenschen besser im Auge haben - doch wo gibt es die?
Gute Leute gibt es wenig, und wenn sie da sind, werden sie diffamiert, ruiniert und sabotiert, damit die Horden von Abzockern und Versagern weiter dieses Land schön zu grunde richten können!
Weiter so!

Keine Kommentare: